Dienstag, 5. Januar 2010

Easelcard



die sind echt klasse .. nur hatten wir grad das Thema
zu Weihnachten das die Quadratkarten mit Porto so teuer sind.
Also hab ich ein anderes Format probiert und es geht super :-)
normales DinA5 Blatt einmal gefaltet und darauf nochmal ein
Blatt in der Größe A6

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

super idee in dieser form
werde ich sicher auch mal machen.
lg
ingrid

Sonja hat gesagt…

Tueddi, klasse Idee. Und die Umsetzung eine Wucht.

Gruschloma hat gesagt…

Ja, ja der Virus, der uns verfolgt.
Super!!!!!
LG
Erika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...