Samstag, 9. Januar 2010

Magnolia



Am Wochenende hab ich mal wieder Stempel colorieren geübt :-)
das macht ja spass *g* allerdings hab ich erst coloriert und dann das Papier/Material
dafür zusammengesucht *lach*
Ich brauche unbedingt neue Stempel ,weil ein Magnoliastempel is ja nicht wirklich viel *gg*

Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Die sind aber schön deine Karten.

VLG Renate

Sonja hat gesagt…

Hallo Silvia, die sind sehr schön geworden, die Farben passen wieder herrlich zusammen...das gleiche habe ich auch zu ingrid gesagt, brauche noch andere Stempel nur Magnolia ist auf die Dauer nichts.

Gruschloma hat gesagt…

Obwohl es ja nicht so ganz meine Sache ist sind Deine Karten trotzdem wunderschön geworden.
LG
Erika

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karten sind richtig niedlich!
Deine Coloration auf den niedlichen Tilda's ist ganz ganz toll !
Herzliche Grüße
Swaani

Andrea hat gesagt…

Auch wenn es nur ein Stempel ist, die Tilda ist doch einfach nur knuffig. Liegt bei mir auch schon fertig coloriert und wartet auf ihren Einsatz. Kenne das auch - erst colorieren und dann ein Papier dazu finden müssen... :-) Aber manchmal muss man einfach loslegen...
Ich finde die Coloration superschön und die Gestaltung der Karten auch klasse!

LG
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Sylvia

Deine Colorationen sind klasse geworden...tolle Papiere hast Du verwendet und auch die Gestaltung der Karten finde ich seeehr schön :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...