Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntag Nachmittag

Ich weiß garnicht wo ich soviel Zeit her hab :-)


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, die hast Du alle am Sonntagnachmittag gemacht... super!
Besonders die Erste ist mein Favorit, dass mag auch an dem süßen Motiv liegen.

LG
Caro

Andrea hat gesagt…

Na, da hast Du ja richtig was geschafft - und solche Ergebnisse in so kurzer Zeit! Mir gefällt auch die erste Karte mit den Eulen am besten!

Einen schönen Abend noch!
LG Andrea

Ingrid hat gesagt…

welch schöner sonntagnachmittag
lg
ingrid

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sylvia,
manchmal wundert man sich über sich selbst,nicht wahr? ;o)
Wunderschön sind deine Karten geworden..
So ein Nachmittag tut so gut, man fühlt sich danach richtig gut,zumindest
ergeht mir das so ;o)

Liebe Grüße
Swaani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...