Montag, 29. März 2010

Määäääh ...

Als im Bastelforum das Thema basteln mit Bauschaum aufkam,
gabs die ersten Versuche :-)Heisse Diskussionen und auch Gelächter
bis Jens-Uwe auftauchte ,uns das Thema Bauschaum näher erklärt
und seine Website mitgebracht hat :-)))
Seine arbeiten sind so faszinierend ... natürlich hat es Spass gemacht
aber wer es auch probieren will,der muß schon ordendlich üben ;-)
Ich hatte schon fast aufgegeben und eigendlich sollte es etwas anders aussehen
(das typische Schafgesicht fehlt*g*) aber ich bin ganz zufrieden mit meinem
Moppelschaf *lach*

In diesem Sinne
Frohe Ostern :-)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ist doch klasse geworden.
LG
Caro

JennyB. hat gesagt…

Huhu Tueddi,

ich finde dein Schäfchen genial, super gemacht määhhh

Liebe Grüße
Jenny

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Sylvia
klasse Dein Schäfchen.
Finde es ist Dir super gelungen.
Määäähhhh-Grüße von
Erika

Fischlein hat gesagt…

Silvia, dein Schaf ist total klasse geworden und das ist kein Moppelschaf, habe es schon im forum geschrieben. Das Schaf ist nur schwanger...ist ja bald Ostern *gg* da kommen immer die kleinen Lämmer.

LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Allerliebst, ich habs ja schon live gesehen und wollte es gleich mitnehmen :-). LG Nadia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...