Sonntag, 25. April 2010

Pause gemacht

Hallo ihr Lieben :-)
Ich hab eine Weile schon keine Karten mehr gezeigt denn...
es war Besuch da .
Bastelmaus Ingrid hat ihren Urlaub an der Küste verbracht.
Wir haben viiieeel zusammen geklönt,geshoppt,und auch
gebastelt :-)
Leider kann ich die Karten noch nicht zeigen,da sie für einen
Geburtstagskreis sind.Aber ich kann schon mal verraten
das sie KEINEN typischen Tueddistil haben *grins*
Das Shoppen hatte ebend diese Nebenwirkung *gg*
Ach es war einfach herrlich :-)
Nun ist sie fast schon wieder auf dem weg nach Hause
in Italien
Die zwei Wochen waren viel zu schnell um :-(
Dann werd ich mich mal wieder aufs Kartenbasteln stürzen ...

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Ich habe mich ja schon gewundert :-). Schön, dass Du wieder da bist! Bin schon gespannt auf Deine untypischen Tueddikarten... :-)

LG
Andrea

Gruschloma hat gesagt…

Ja, ja immer diese Geheimniskrämereien mit den Nordlichtern und den Südstaatlern. Aber Recht habt Ihr gehabt, wenn es Euch Spaß gemacht hat, das freut mich für Dich und Ingrid.
Lieben Gruß
Erika

Ingrid hat gesagt…

Tueddi ich bin wieder heil zu hause angekommen.
es war so schön bei euch und ich freue mich schon auf das nächste mal (schon mit unserer
vermieterin abgesprochen)
bin schon gespannt auf die nächsten karten,
die ich schon gesehen habe sind wunderschön.
liebe grüße
ingrid

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...