Freitag, 4. Juni 2010

Was macht Frau...

...wenn sie krank ist und nicht mehr liegen kann ?
Ablenken..Karten basteln
Mich hats echt übel erwischt,aber es wird nicht
gequakt .Es wird schon wieder :-)
Ich hab wieder ein bischen rumprobiert und auch
meinen neuen Stanzer ausprobiert.
Und das ist dabei rausgekommen


ein Henry :-)


Hier hab ich die Blüten einer
Fadengrafik durch Stanzblüten
ersetzt


und solch eine Karte hab ich hier
entdeckt beccastamps
Ich mußte allerdings selber ausmessen
und mit dem cutter schneiden
weil ich natürlich nicht die Stanzer
hab die dort verwendet werden
die Schmettis sind ganz ausgestanzt
und dann wieder aufgeklebt.
Leider sieht man das auf dem Foto schlecht

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

ganz tolle Karten hast du wieder gewerkelt, das Mäuschen finde ich sooo niedlich
dir, erstmal gute Besserung
Knuddelgrüße Babs

Gabi hat gesagt…

Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht!
Trotzdem so kreativ! Bewundernswert!!!
LG und Gute Besserung!
Gabi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

dank euch *schneuz*
bins einfach nicht mehr gewöhnt weil ich viele jahre nicht mehr so krank war

JennyB. hat gesagt…

Hallöchen Tueddi,
erstmal kann es dich öffters erwischen, aber nicht die Erkältung sondern das Kartenfieber "grins"
Die Karten sind wunderschön geworden!!
Die Maus ist zu niedlich, und die FG Blüten durch gestanzte zu ersetzen ist echt genial, schaut super aus !!
Bei der dritten Karte , weiß sich die Frau zu helfen, ganz toll gemacht !!
Wünsche dir auch gute Besserung und schieb eine Tasse heißen Tee rüber !!

Liebe Grüße
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Ach Mönsch...da wünsche ich dir von Herzen rasche ...Gute Besserung!!
Schiebe auch eine Tasse Tee rüber...mit Schuß ;o))
Ups...und das um die Mittagszeit ;o)

Deine Karten sind alllllllle sehr sehr schön!
Die erste Karte ist Zucker pur... ;o)
Liebe Grüße
Swaani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...