Sonntag, 1. August 2010

Wimpel

Ich find sie so genial :-)))
Dies sind meine ersten Wimpel
die Sabine bekommen hat
Ich hoffe durch Tauschaktionen irgendwann mal
eine schöne Kette zusammen zu bekommen

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Eine Wimpelkette ist ja auch eine tolle Idee!!! Wenn die Papierarbeiten nur nicht alle so staubempfindlich wären, könnte man noch viel mehr tolle Wohnaccessoires basteln. ;o)
LG Gabi

JennyB. hat gesagt…

Wowww Tueddi, die sind ja traumhaft schön !!!!
Ich habe auch noch keine aber hoffe stark auf eine Tauschaktion !!!

Liebe Grüße
Jenny

Stine hat gesagt…

Wow wunderschööööööööööööön.

Na dann mal ran an die Tauschaktion. Ich habe schon ne tatliche Sammlung, aber die machen echt süchtig.

LG Stine

AndreaM hat gesagt…

WOW, die sehen ja absolut klasse aus! Absolut genial gestaltet.

LG
Andrea

Petra hat gesagt…

Die sehen super schön aus, tolle Farben....
LG Petra

Ingrid hat gesagt…

diese wimpel sind echt genial,
ich habe auch 2 wunderschöne bekommen *knutscher*
und die sind der anfang zu einer schönen sammlung.
platzt habe ich mir schon ausgesucht zum aufhängen, jetzt muss der tausch nur noch losgehen.
lg
ingrid

Fischlein hat gesagt…

wow, ich bin echt begeistert. Die Wimpel sind klasse geworden. Und die Stempelmotive sind so niedlich...habe mich direkt verliebt ;-)

LG sonja

Gabi hat gesagt…

Und hast Du schon 'ne schöne Wimpelkette?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...