Montag, 13. September 2010

Sortierwahn

Ich bin zur zeit im Sortierwahn *g*
nach der Papierbox hatte ich auf dem Blog von Kreativ-Sucht die tolle kleine
Box für die Papierwischer und das Terpentinfläschchen gesehen .
Ich hab sie etwas erweitert um ein Fach für die Stifte.
Superpraktisch weil immer schnell zur Hand :-)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

deine einfälle, wie immer super
lg
ingrid

Kreuzlerin hat gesagt…

boah, menno du machst ja megatolle Sächelchen, ich bin begeistert, total cool ;-)
auch deine Aufbewahrungsboxen für Papier sind soooo schöön :-)
hach, und ich komme überhaupt nicht zum Basteln, einfach zuviele andere Dinge die ich zurzeit mache, naja irgendwann übekommt mich auch wieder der Bastelwahn...kicher...
schönen Abend noch, heute Zeit zum Basteln bei dem Schietwetter
Grüße von der Kreuzlerin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...