Dienstag, 21. September 2010

Weihnachtskarte

Eigendlich ist blau absolut nicht meine Weihnachtsfarbe ...

Kommentare:

patty hat gesagt…

wieso nicht, winter ist für mich blau = kalt
du hast allerdings recht weihnachten selbst ist nicht blau, aber du hast ja hier nicht einen tannenbaum geschmückt sondern ein süßes mädel, mir gefällt sie!

Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, die sicher besonders auffallen wird zwischen den rot-grün-brauen mit goldenem Kerzenschein! :o)
LG Gabi

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie!Lg
Elma

Fischlein hat gesagt…

Hallo Silvia,

blau ist auch nicht meine Weihnachtsfarbe. Aber wie Patty schon geschrieben hat, ist das eher eine Winterkarte und das passt ;-)

Meine Weihnachtsfarben sind rot und grün.

LG sonja

Fischlein hat gesagt…

PS: Die Karte ist wunderschön.

LG Sonja

Stine hat gesagt…

Mir gefällt sie auch.

LG Stine

Kreuzlerin hat gesagt…

ohhh, die ist ja so süß, mir gefällt sie sehr gut

LG Barbara

JennyB. hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön, mir gefällt das Blau !!!

LG
Jenny

Petra hat gesagt…

Ich finde sie sehr gelungen.
LG Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...