Freitag, 1. Oktober 2010

Ich bin wütend..

und enttäuscht und traurig...
Vor 4 Jahren,als ich noch aktiv Holzdeko gesägt hab ,hatte ich das Glück an ein amerikanisches Buch zu kommen.Diese Bücher waren zu der zeit mächtig begehrt.
Ich hab fast sämmtliche Vorlagen aus dem Buch gesägt und angemalt-es waren Halloween-
figuren. Einen Herbst hatte ich die Deko stehen und dann war ich so leichtsinnig,und hab sie
teilweise einer öffendlichen Einrichtung geliehen für eine große dekoration.Eigendlich waren die immer ganz nett. Im Jahr drauf hab ich noch einmal zugestimmt und seitdem bettel ich hinter meinen sachen hinterher. Zur zeit heißt es .. man komme da nicht dran ,es wäre verpackt.
Dann bin ich zu der Chefin hin nach dem ich dann ein Teil herausbekommen hatte (das auch noch
angeschlagen und an einer stelle kaputt war) und hab klare Worte gesprochen.
Tja - nix.
Was hab ich daraus gelernt ? Das ich zweifle ob ich jemals wieder in diese Richtung etwas gutes tun werde :-(
So sah meine Holzdeko mal aus
Das Spukhaus war aus über 30 einzelteilen zusammengebaut und fast einen Meter hoch

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow wie schön, ich finde es unmöglich wenn man so verar,...wird, gar nicht schön, aber warte ab, das kommt ganz allein auf die zurück, ärger dich nicht ich drück dich und bussi dich mal...

Kreuzlerin hat gesagt…

ohje, das tut mir aber echt leid, schon ganz schön frech und unverschämt, deine Sachen nicht heraus zu geben, die übrigens megaschön sind ;-)
laß dir trotzdem das Wochenende nicht versauen
Knuddelgrüße Barbara

Stine hat gesagt…

Das ist wirklich sehr ärgerlich und kann dich gut verstehen. Was hat meine Oma immer zu mir gesagt, tut nichts Gutes, dann hast Du nichts böses zu erwarten.
Dabei ist die Deko ja echt ne Wucht. Soooooo schön!

LG Stine

Gruschloma hat gesagt…

Deine Deko ist ja ein Traum. Da kann ich mir Deinen Ärger gut vorstellen. Man lernt nie aus - also in Zukunft nix mehr herleihen.
Ich drück Dich mal sachte und lieben Gruß
Erika

Lydi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Deine Deko ist einfach traumhaft schön, da ist es wirklich schlimm, wenn man diese sich ausgeliehen hat, dass Du 1. hinter her rennen musst und dann noch Dein Eigentum kaputt zurück geben, das ist schon mehr als heftig und vor allem würde ich diesen Leuten nichts mehr leihen. Es ist ja nicht so, dass alle das machen, aber diesen Leuten würde ich auf jeden Fall nichts mehr borgen.
Ich drück Dich mal ganz lieb und hoffe, dass du den Rest auch noch zurück bekommst, aber so wie du es ihnen gegeben hattest.
Sei lieb umärmelt von Lydi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

danke für euren lieben worte mädels
und drück euch alle mal :-)

Ingrid hat gesagt…

och sylvia da kann man sich ja richtig
ärgern. ich drück dich ganz lieb und.....
in zukunft bleiben die sachen zu hause.
lg
ingrid

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...