Freitag, 15. Oktober 2010

Meine abendlichen Sticheleien

Der erste Teil der Fadengrafikkarten die ich abends beim fernsehen sticke *g*





Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön tueddi, wenn ihr so weiter macht überlege ich mir das mit der fadengraphik doch noch...grins

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Karten einfach super- so fein gestickt!
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Oh - sind die schöööööön!!!
Ich will auch unbedingt mal solche Fadengrafiker probieren!!! Hach, wenn es nicht so viele schöne Sachen gäbe, die mir gefallen - ach nein - es müsste einfach mehr Zeit geben, um alles machen zu können, was einem gefällt und wozu man Lust hat! *lol*

Ingrid hat gesagt…

schön deine fadengrafik karten, wenn ich da an unsere anfänge denke muss ich heute noch lachen.
lg ingrid

Kreuzlerin hat gesagt…

deine Karten sind sooo schön geworden,
auch deine Boxen finde ich total super
einen schönen kreativen sonnigen Sonntag wünsch ich dir

LG Babs

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...