Donnerstag, 25. November 2010

Sternenschachtel

Ich hatte vor kurzem eine feine Leckerei ergattert *g*
Die Verpackung machte mich neugierig und ich nahm sie auseinander.
Das Ding nachbasteln mit den unglaublich vielen Falzungen war
eine nette herausforderung :-))
Man kann sie mit einer Kleinigkeit füllen und verschliessen mit klett
oder Magneten





Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, eine superschöne Schachtel hast du gemacht, gefällt mir sehr gut

alles Liebe Barbara

Stine hat gesagt…

SUper, die gefällt mir sehr gut! Kann mir vorstellen, dass es eine Herausforderung war. ICh bewundere immer Deine Geduld.
LG Stine

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Salut Tueddi,
das ist eine richtig tolle Schachtel,
die hast du toll hinbekommen.
Das kenn ich auch, immer erstmal alles auseinander nehmen und mal gucken wie das geht ^^
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!!
MfG Claudia

Elborgi hat gesagt…

wow- das hast du aber ganz toll hinbekommen1
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Die Schachtel ist ja wunderschön geworden - auch sicher total schön als Schmuck eines Weihnachtsstraußes.
Gefällt mir richtig gut!!!
Ich möchte mich auch ganz herzlich für Deine lieben Worte bedanken! Hat mir richtig gut getan!
LG Gabi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Tueddi,

die Sterneschachtel ist super geworden,die Herausforderung hat sich gelohnt !!

Liebe Grße
Jenny

Gruschloma hat gesagt…

Was anderes hätte ich mir bei Dir auch nicht vorstellen können als dass Du diese Aufgabe schaffst. Wunder- wunderschön.
Lieben Gruß
Erika

Petra hat gesagt…

Toll Deine Sternenschachtel
Nette Grüße Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...