Sonntag, 30. Mai 2010

Sonntagsgebastel

Heute hat es gegossen wie aus Kübeln.
Genau das richtige Wetter um sich in die Bastelecke zu verziehen
und den anwesenden Männern klar zu machen ,das sie sich heute
ihr Essen selber fangen müssen *g*
Und das ist meine heutige Ausbeute



Samstag, 29. Mai 2010

Bin wieder da :-)

Da bin ich wieder :-)
Eine Woche Schweiz bei meiner kleinen Schwester.
Pure erholung während zuhause meine neuen Stempel
auf mich gewartet haben *grins*
So hab ich denn auch gleich losgelegt und das schnuckelige
WoJ Mäuschen verbastelt :-)

Samstag, 22. Mai 2010

"Ab in Urlaub" Karte

Eine hab ich noch geschafft *g*
Das Stickmuster hab ich in der Hobbyjournaal entdeckt
und wußte gleich ,dazu passen die Eulen von Betty :-)
So .. und nu bin ich wech :-) *winke*

Sonntag, 16. Mai 2010

Karten

Dies sind für die nächste Zeit meine letzten Karten deeeeenn..
ende nächster Woche fahren wir in Urlaub *hüpf*
Mein neues Spielzeug nehme ich natürlich mit *grins*
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer slice *hab ich das wirklich getan?koppschüttel*
Ein feines Teil und ich hab erstmal ein bischen probiert *lach*
so richtig Ruhe hab ich nicht ,weil ich Urlaub dringend nötig hab :-)







Mittwoch, 12. Mai 2010

Swaani-Koffer

Ich hab jetzt einen original Swaani Koffer :-))
Die Anleitung ist Klasse Hier
Es hat mega Spass gemacht ihn zu basteln



Geburtstagskarten

Kinners was bin ich aufgedreht *lach*
Ich hab mir endlich einen schubs gegeben und mir
die Slice gekauft.Hab sooooo lange mit mir gerungen ...
na ja ,ich denke bis Samstag muß ich noch warten
und bis dahin zeig ich euch noch Karten,die ich an liebe Mädels
zum Geburtstag verschickt hab


für Angie :-)


für Ingrid :-)


für Marlies :-)

Sonntag, 9. Mai 2010

Eine Aufbewahrungsbox für Stempelabdrücke

Die macht schon wieder ihre Runde *grien*
Virusartig - versteht sich :-)
Die Anleitung gibts bei Christmas Stampin

Freitag, 7. Mai 2010

Karte zum Geburtstag

... für eine ganz liebe :-)




und weil ich schon längst mal danke sagen wollte
für liebe Post hab ich für sie noch ein Herz gemacht
ähnlich wie ich es bei Marianne gesehen hab :-)
die Blümchen auf dem Herz und der Schmetti auf der Karte
sind übrigends in Occhitechnik gemacht.
Mit sehr dünnem Garn werden auf einer langen Nadel
Knoten "geknüpft" heraus kommen dabei Blümchen,
Herzen ,Schmettis oder auch swirls :-)
eine neue (nebenbei) Leidenschaft von mir *g*

Samstag, 1. Mai 2010

Karten

... na ich war doch fleissig *g*






Karten

Ich hab mir ein paar neue Stanzer und Schablonen gegönnt *grien*
Ich schmeiss mal rein was neu ist,einige fehlen denn die sind
für Geburtstage vorgesehen.
Ist es eigendlich nur bei mir so ?? - Je mehr Material
desto weniger weiß ich was ich nehmen soll *honk*









LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...