Freitag, 30. Dezember 2011

Geburtstag

Zum Jahresabschluss noch ein Geburtstagskärtchen :-)
Ich wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr



Liebe Grüsse

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bescherung zum heiligen Abend

Auf dem Shopblog von Dunja - Cards und More- ist eine
Bescherung angekündigt :-)
Es gibt ein Überraschungspaket zu gewinnen.


Was zu tun ist ? Eine Neujahrskarte basteln.
geht mal schauen
Eigendlich mache ich solche speziellen Karten garnicht
und selten hab ich Material dafür überhaupt da,
aber die Idee fand ich schon toll und ich wollte es gerne mal
probieren :-)
also zusammengesucht was Frau verwenden kann
und hier ist mein Beitrag




Liebe Grüsse

Schnelle Geburtstagskarte

Ist ja nicht so das ich keine Karten vorrätig hab *grins*
aber immer muß es etwas spezielles sein :-)



Liebe Grüsse

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche all meinen Bloglesern ein frohes
Weihnachtsfest




Liebe Grüsse

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es neigt sich ..

..dem Ende zu . Die Weihnachtskartenproduktion.
Eigendlich bin ich schon durch damit ,aber ohne Druck
macht das Weihnachtskarten basteln wieder spass :-)



Liebe Grüsse

Dienstag, 20. Dezember 2011

Handarbeit

Ruhige Abende..herrlich :-)
da hab ich auch wieder Lust auf Fadengrafik.
Dieses Motiv ist von Joke de Vette
Ich hab zum schluss das komplette Motiv mit
Glimmermist eingesprüht



Liebe Grüsse

Samstag, 17. Dezember 2011

Eine etwas andere Buchkarte?

Ich hab keine ahnung wie sich das schimpft *g*
aber es hat richtig Spass gemacht sie zu gestalten.
Sie ist angekommen und so kann ich sie euch zeigen
In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen 4.Advent



Das Deckblatt






Auf der Rückseite steckt hinter
der Borte ein kleines Kärtchen


Liebe Grüsse

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Origamibox

Sie steht schon sooo lange auf meiner Liste :-)
gesehen hatte ich sie bei Wenche
und endlich hab ich es geschafft.Ist wirklich schnuckelig
allerdings mußte ich etwas improvisieren weil ich nur
einen" punch around habe" und der passte nicht dazu..







Liebe Grüsse

Montag, 12. Dezember 2011

Noch ein Weihnachts/ Winterkärtchen

Die hätte ich doch fast unterschlagen :-)
aber noch ist Weihnachten ja nicht vorbei ..



Liebe Grüsse

Sonntag, 4. Dezember 2011

Noch ein Schenki

für meine liebe Erika :-)
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung
bussi

eine Karte


und eine Box


in der ausserdem noch ein Büchlein
ein Aspirin und ein Beipackzettel
drin war *g*


Liebe Grüsse

Danke

an meine lieben Leser,Blogbesucher Verfolger und wer sich
sonst noch hierher verirrt :-)
für eure Besuche und Kommentare über die ich mich immer
sehr freue.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen
zweiten Advent

Liebe Grüsse

Freitag, 2. Dezember 2011

Krankenbesuch

Eine Freundin von mir wurde gestern operiert
und ich hab sie heute im Krankenhaus besucht.
Statt Blumen (sie kommt eh bald wieder raus)
hab ich ihr diese Schokibox mitgebracht und sie hat
sie gefreut wie ein Schneekönig :-)))





Liebe Grüsse

Mittwoch, 30. November 2011

Nachzügler

Na ja .. wenn man nicht unbedingt "muß" isses ja noch ganz
schön :-)



Liebe Grüsse

Montag, 28. November 2011

Glückwunschkarte

So langsam mag ich lieber wieder was nicht Weihnachtliches :-)
obwohl noch ein "Großprojekt "ansteht.



Liebe Grüsse

Samstag, 26. November 2011

Noch eine Schokibox

Ich sitze ja auf diesen tollen Metallboxen in denen genau eine
Tafel Schoki passt.Ich hab immer das Gefühl ,ich müsse sie für
was ganz besonderes aufbewahren *g*
Trotzdem hab ich noch eine im Weihnachtsdesign gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch :-)





Liebe Grüsse

Donnerstag, 24. November 2011

Alles Liebe..

Natürlich in rosa *g*
Die filigranen swirls im Hintergrund sind Schablonen von
memory box und natürlich wollte ich sie unbedingt ausprobieren.
Bei Schöne Sachen handgemacht hab ich grad noch welche ergattert *g*
aber bei Anita wirds bald neue geben :-)
Also.. ich bin begeistert. Die Ausstanzungen sind genauso filigran und wirken
wie auf den Abbildungen.Es sind Metallschablonen die sich superleicht
stanzen lassen.Genug der Werbung *g*.. nee das war echt ernst gemeint .



Liebe Grüsse

Montag, 21. November 2011

Weihnachten

in blau . Eigendlich mag ich zur zeit keine Weihnachtskarten mehr basteln.
Aber ich hab noch einige die ich noch nicht gezeigt hab.
wie diese hier :-)



Liebe Grüsse

Samstag, 19. November 2011

Wo ist mein Kleber?

Ich bin ja wohl ständig auf der suchen nach irgendeinem Kleberoller
doppelseitiges Klebeband oder anderes.. unter Material versteckt
finde ich es zwar immer irgendwann , aber lästig ist das schon.
Dieser Kasten spukte schon eine weile durch meinen Kopf . Und nun
ist er fertig :-)




Liebe Grüsse


Donnerstag, 17. November 2011

Adventskranz to go

Bei Stempeleinmaleins wurde kürzlich ein Adventskranz to go vorgestellt.
Richtig fasziniert hat mich die Version von Kuya bei Fantasy Evident
Der ist sooo schön :-)))
Und dies ist meine Version







Liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...