Montag, 10. Januar 2011

Award

Stolz darf ich präsentieren .....
Von Patty hab ich diesen Award bekommen :-)
Dankeschön Patty.Ich hab mich echt darüber gefreut.
Und gerne geb ich den Award weiter :-)
liebe Grüsse


Und hier ist er :-)


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und ich möchte den Award gerne weitergeben an


Ingrid

Karin

Sonja

Jenny

ich hoffe ihr habt soviel Freude dran wie ich :-)

Kommentare:

patty hat gesagt…

da freu ich mich,daß du dich freust, gerade mit der heutigen karte hast du sie mehr als verdient!!! dine blumenkarten gefallen mir immer supergut!!!

Fischlein hat gesagt…

Silvia, danke dir .

Ich habe das erst jetzt gesehen, ich werde das heute abend mal in Ruhe machen.

LG und Bussi
Sonja

Ingrid hat gesagt…

dankeschön sylvia
dass du an mich gedacht hast beim
award vergeben.
lg
ingrid

Karin M. hat gesagt…

Danke, daß du auch an mich gedacht hast, habe mich gefreut....wollte das gestern abend noch weitergeben, aber da hatte sich ein Fehler eingeschlichen und dann war es zu spät....aber heute war es meine erste aufgabe, als ich heim kam....
LG:Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...