Freitag, 7. Januar 2011

Geschenkset

Ich brauche am Wochenende ein kleines Mitbringsel :-)
Ich hab diese Karte gewerkelt und passend dazu
das kleine Kästchen nach einer Anleitung von
Randis lille Blogg
Drin versteckt ist eine Schokikugel im bekannten Goldpapier *g*










liebe Grüsse

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ach, was ist das für ein wunderschönes Geschenkeset, das Kästchen mit der Goldkugel ist Allerliebst, das und die schöne Karte kommen bestimmt super an !!!

Liebe Grüße
Jenny

Gabi hat gesagt…

Wow - das ist ein zauberhaftes Geschenk!!!
Sieht wunder-, wunderschön aus!!!
Herrliche Farben und so toll verarbeitet!!!
Lieben Gruß!
Gabi

patty hat gesagt…

die kiste ist ja wohl nur süß und die karte wunderschön!!!!

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tueddi, die Karte und das Kästchen sind wirklich hübsch. Klasse gewerkelt :)
MfG Creativemaman

Stine hat gesagt…

Was für ein tolles Set!
Die Verpackung für die Kugel ist echt süß!

LG STine

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne idee, kommt sicher gut an.
alles schön warm in deinen bevorzugten farben.
lg
ingrid

Elborgi hat gesagt…

das ist ein tolles set
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

ein wunderschönes Set, man traut sich gar nicht mehr an Boxen ran, weil eure so schön sind und ehe meine Idee ausgereift ist, habt ihr die Kiste schon fertig....
LG:Karin

Fischlein hat gesagt…

Wow...ist das toll geworden. Schöne Farben.

LG Sonja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

danke mädels :-) ich habs mit nach anita genommen . sie hatte doch neueröffnung gehabt . schön isses geworden :-)))

Fischlein hat gesagt…

sylvia *heul* net neugierig machen...ich kann es schon gar nicht mehr abwarten und den Laden live zu sehen ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...