Dienstag, 1. Februar 2011

Angebaut :-)

Erinnert ihr euch noch an meine Blendingstation ?
Als die fertig war,war ich schon wieder damit beschäftigt zu
überlegen ,wo ich meine neuen Stempelkissen lasse. Nun..
hab ich ebend angebaut :-) Alles aus Graupappe.
Obendrauf noch ein Kasten für Nachfüllfläschchen und ähnliches.
Die Blendingstation steht zwischen den Türmen in zwei Schienen und lässt
sich hervorziehen.Das ganze wird irgendwann einen schönen
Platz an einer Wand bekommen wo ich immer schnell zugriff habe :-)
Ich hoffe es gefällt euch :-)

Liebe Grüsse







Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Sylvia, das sieht richtig klasse aus...bin total begeistert. Ist das Ausbaufähig?? *zwinker*

LG Sonja

Elborgi hat gesagt…

wow - das sieht Klasse + sehr praktisch aus
LG
Elma

Gruschloma hat gesagt…

Das hast Du echt super gemacht. Und sooooo schön praktisch. Bist ne tolle Künstlerin. Auch all Deine anderen Werke, die in letzter Zeit entstanden sind - einfach super.
Lieben Gruß Erika

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, soooooooooo toll, du bist eine echte Künstlerin, wie Erika schon sagte ;O)

herzallerliebste Grüße
Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...