Freitag, 11. Februar 2011

Gute Besserung

Für eine liebe Bekannte die mit Grippe und hoch Fieber krank ist.
Ich hoffe die Karte muntert sie ein wenig auf





Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Wow....eine fantastische Karte und in solch schönen Blautönen....bin begeistert...
Schönes Wochenende und liebe Grüße Karin

JennyB. hat gesagt…

Woww Tueddi,

was für ein Werk !!!!
bei so einer wunderschönen Karte muß man ja gesund werden, bin ganz begeistert !!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tueddi,
Deine Karte ist wirklich sehr schön !!
Na wenn da nicht jemand wieder ganz schnell wieder gesund wird ;)
Schönes Wochenende
Claudia

Stine hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein wundervolles Kärtchen.
Das hilft bestimmt beim gesund werden.
LG Stine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

was eine schnuckelige Karte
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Ach - wie niedlich und gleichzeitig lieb, an den Erkrankten zu denken und ihn aufzumuntern!
Liebe Grüße von Gabi

Kreuzlerin hat gesagt…

bei so einer tollen Karte muss man ja schnell wieder gesund werden
ich sag dir Bescheid wenn ich krank bin ;o)

LG Barbara

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die schön geworden, ganz bezaubernde Details....das wird die kranke Freundin sehr freuen,...und erfreute Gemüter werden wieder ganz schnell gesund,......liebe Grüße,...und ein schönes Wochenende,....Ulrike

Petra hat gesagt…

Obwohl der Henry nicht so ganz "meiner" ist, finde ich Deine Karte damit super schön.
LG Petra

Gruschloma hat gesagt…

Deine Genesungskarte muß ja helfen, so lieb und detailiert wie Du sie gemacht hast.
Einfach ein Traum.
Lieben Gruß
Erika

Kirstin hat gesagt…

Klasse Karte Tueddilein. Und die Farben sind ein Gedicht.


Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.



LG
Kirstin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...