Freitag, 4. März 2011

Liebe Blogbesucher

Jetzt war es so lange still auf meinem Blog.
Einige von euch wissen von dem Problem das mir so schwer zu schaffen
gemacht hat und das vielleicht noch nicht ausgestanden ist.
Trotzdem mußte Frau sich ablenken. Ich habe viel coloriert,
Kartenversuche mal gelungen und mal aufgegeben..
Aber es ist einiges zusammengekommen das ich euch gern
nach und nach zeigen möchte.
Und dann werd ich auch endlich wieder über eure Blog schleichen
und dringend nachholen was einfach nicht möglich war die letzte Zeit




Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sylvia,
eine ganz spitzenmäßige Karte hast Du gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

GLG Irmi

Karin M. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Karte ist wieder ausgezeichnet geworden, gefällt mir....deine Karten haben immer den Hauch von EDEL....
Schönes Wochenende und LG: Karin

Ingrid hat gesagt…

eine sehr schöne karte,
wünsch dir dass alles gut wird.
lg
ingrid

patty hat gesagt…

die ist wieder hammerschön, ich hoffe, dir gehts besser liebes.bussi

Elborgi hat gesagt…

wow- die gefällt mir- so richtig nach Frühling schaut sie aus

LG
Elma

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tueddi,
Ja bei uns klappt es soweit ganz gut, es dauert halt alles seine Zeit...
Bin gerade mit den kleinen zuhause damit sie Mittagsschlaf machen und dann gehts weiter:-)
Ich wünsche dir alles Gute und das das was dich belastet bald durchstanden ist...
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...