Montag, 14. März 2011

Mal wieder..

ein Blumenstempel :-)



Liebe Grüsse

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder edel aus....die Farben gefallen mir sehr gut, schön dezent der hübsche grüne Farbton...eine wunderschöne Anfertigung....
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

die Blüte hast du wunderbar in die Karte gefügt- gefällt mir
LG
Elma

Kreuzlerin hat gesagt…

toll deine Karte, meine Liebe, super schön :)

*das nächste Mal nehm ich dich dann mit :)
und ja, da gibt es auch Spitze *

liebste Grüße Barbara

Ingrid hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist das wieder.
ich freue mich schon aufs colorieren mit dir.
lg
ingrid

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG was für eine Traumkarte in wunderschönen zarten Farben, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...