Montag, 18. April 2011

CD-Hängerchen

Sie ist unterwegs ,also kann ich sie jetzt zeigen :-)
Ich hab es bei Irmi gesehen und fand die so knuffig.
Das wird sicher nicht meine letzte sein *g*





Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Das ist ein klasse Hängerchen....sehr schön...habe die Dinger auch schon beäugt auf anderen Blogs, mal sehen...erst mal merken...
LG: Karin

Kreuzlerin hat gesagt…

allerliebst ist die schöne Geburtstagskarten-CD ;)

liebe Grüße Barbara

JennyB. hat gesagt…

Woww Tueddi,
schwärm, toll, sagenhaft, genial, einfach klasse !!!

Liebe Grüße
Jenny

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na die hast Du aber gut hinbekommen. Die von Irmi hängt jetzt bei mir. *freu* Ich finde diese Hängerchen auch sehr schön und ein schönes kleines Mitbringsel.
glg
rosi

Stine hat gesagt…

Oh wow was für ein tolles Hängerchen!! Ein Traum.
LG Stine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sylvia,
freu mich das Du Dich hast inspirieren lassen und Dein CD-Hängerchen sieht spitzenmäßig aus.
Das Bärli ist aber auch zuckersüß und genau passend.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Silvia- das Hängerchen sieht ja süß aus!
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

so super dieses hängerchen in natura noch schöner als es auf dem foto rüber kommt.
lg
ingrid

Margret hat gesagt…

Da hat Ingrid recht. In Natura sieht es noch viiiiiel schöner aus. Es ist einfach Spitze.

Winke, Margret.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...