Donnerstag, 14. April 2011

Schnelle Karte

..nur zur überbrückung *grins*
Ich habe ja Besuch von einer lieben Bastelfreundin.
Wir haben schon einiges zusammen gemacht -ausser klönen
und shoppen *grien* aber das kann ich noch nicht zeigen.
Es stehen soviele Geburtstage an ..
Nur die Boxen haben wir gezeigt weil-die sind ja für uns *gg*
Die kleine Rose auf der Karte ist übrigends mit der neuen Creatables gemacht.
Je öfter ich es ausprobiere,desto mehr begeistert mich diese
Schablone :-) und das wo ich sie schon gleich zu anfang in die
Tonne drücken wollte ,bis ich denn doch mal darauf kam,das ich
immer von der falschen seite angefangen hab zu wickeln *gg*



Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- die finde ich super!
Die Schablone ist doch toll!
LG
Elma

Hanne hat gesagt…

Diese Karte ist Dir wieder toll gelungen! Und die Schablonen sind ein Traum! Irgendwann werde ich sie mir auch zulegen!

LG. Hanne

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Sylvi,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte und das Röschen sieht spitzenmäßig aus.

Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Besuch.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Hallo Tueddi,

wieder so ein wundervolles Kärtchen....ein Traum.
LG Stine

Margret hat gesagt…

Wunderschön, Tueddi. Das Röschen kenne ich noch gar nicht. Das sieht einfach toll aus.

LG, Margret.

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön dein schnelles Kärtchen !!!

Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Kärtchen ist wunderschön, und die Rose mit dem weissen Schleifchen ist ein Hit...klasse...
LG: Karin

Anonym hat gesagt…

WOW, schön *schwärm*
LG
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...