Samstag, 30. April 2011

vergessene Karten

Irgendwie sind mir die wohl durch die Lappen gegangen..






Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Es wäre schade, wenn du uns diese Karten nicht gezeigt hättest...sie sind beide wunderschön und bezaubernd...alles schön harmonisch...mir gefallen sie sehr gut....
LG: Karin

patty hat gesagt…

wow, beide toll, aber die obere finde ich für mich noch einen zacken schöner...knuddels, patty

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Sylvia,
das wäre echt zu schade wenn Du uns diese traumhaft schönen Karten vorenthalten hättest.
sie gefallen mir ausgezeichnet und die Erste hast Du wundervoll in Szene gesetzt.Klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Wunderschön sind diese Karten wieder.
Mein Favorit ist auch die erste! *soooo schön*
LG und schönen 1. Mai!
Gabi

Ingrid hat gesagt…

vergessen?? dabei sind sie soooo schön.
wünsche dir einen schönen feiertag!
lg
ingrid

Gruschloma hat gesagt…

Das kann schon mal vorkommen liebe Sylvia.
Aber GsD bekommen wir sie doch noch zu sehen. Also mir gefällt die Froschkarte genau so gut wie die erste Karte.
Lieben Gruß und für morgen einen schönen Wochenanfang
Erika

JennyB. hat gesagt…

Ohhh Tueddilein,
wie kann man solch schöne Karten vergessen? tststs
Mir gefallen beide Karten gleich gut, ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Jenny

Margret hat gesagt…

Sooo schöne Karten, Tueddi. Mein Favorit ist der Frosch.

LG, Margret.

Hanne hat gesagt…

Deine Karten sind wieder ganz "herrlich" geworden! Einfach Spitze! Mir gefällt die 1. Karte besser!

LG. Hanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...