Freitag, 17. Juni 2011

Wieder da

Nach einer woche Urlaub in der Schweiz
zur Hochzeit meiner kleinen Schwester
bin ich wieder zuhause.Jedenfalls körperlich*grins*
Es war wunderschön und jetzt kann ich auch
zeigen was sie bekommen hat :-)
Die Vorlage für den Ballon ist von Walzing Mouse.Die Karte passt zwar
farblich nicht unbeding dazu aber das war auch nicht so schlimm.

Das Stövchen aus dem vorigen Beitrag war übrigends für Patty
zum Geburtstag.Es ist aus Graupappe gemacht ,ohne Vorlage

Liebe Grüsse








Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tueddi,
schön das du wieder da bist.
Wie ich lese hattest du eine schöne Zeit :-)
Das Hochzeitsgeschenk finde ich ganz toll.
Mal was anderes.
Ein schönes Wochenende
Claudia

Stine hat gesagt…

Huhu Sylvia,

schön, dass Du wieder da bist.
Dein Hochzeitgeschenk ist ja mal wieder der Hammer, da hat sich Dein Schwesterchen bestimmt gefreut.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Werke!

LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sylvia,
das sieht traumhaft schön aus und alles passt so harmonisch zusammen.

GLG Irmi

JennyB. hat gesagt…

Woww Tueddi, was für tolle Karte und der Ballon ist der Hammer, ich denke da hat sich das Schwesterchen super gefreut !!!
Ach, schön das du wieder da bist "knuddel"

Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Wow....Sylvia...das ist absolute Spitze...deine Werke sind mal wieder der Hammer....fantastisch...
LG: Karin

Gruschloma hat gesagt…

Das hast Du wunderschön gemacht. Kann mir vorstellen, dass sich Muckelchen darüber sehr gefreut hat.
Lieben Gruß
Erika

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Geschenk. Super, und mit der Außenverpackung bleibt es auch lange "frisch", hihi.

LG, Margret.

Ingrid hat gesagt…

so genial! den ballon habe ich gesehen der sieht sowas von spitze aus.
lg
ingrid

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...