Sonntag, 10. Juli 2011

Fadengrafik

Sie entstand als ich irgendwie garkein Draht hatte :-/
man siehts auch .. irgendwie naggisch *g*


Liebe Grüsse

Kommentare:

patty hat gesagt…

mir gefällt sie, kommt doch alles gut raus!

Ingrid hat gesagt…

bin der gleichen meinung wie patty,
mir gefällts auch.
muss ja nicht immer super voll sein.
lg
ingrid

Anonym hat gesagt…

Sylvia, die ist doch toll geworden. Karten müssen nicht immer voll geklatscht werden.

Ich mache desöfteren auch clean and simple Karten, wobei man bei Fadengrafik nicht von simple sprechen kann.

LG Sonja -Fischlein

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir richtig gut
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na ja .. ich meine eigendlich auch nicht vollgepackt sondern eher ein leichter hg stempel..
soviel weiss

Anonym hat gesagt…

Sylvia,

ich finde nicht das es zuviel weiß ist.

LG Sonja

Karin M. hat gesagt…

Mir gefällt die Karte eigentlich sehr gut....weiß gar nicht, was da nicht stimmen sollte....so kommt doch die FG sehr gut zur Geltung....sehr geschmackvoll....
LG: Karin

Margret hat gesagt…

Ich finde sie auch nicht "naggisch", lach. Sieht richtig gut aus.

LG, Margret.

Hanne hat gesagt…

Geht mir genauso! Wenn noch mehr drauf wäre, käme die FG. nicht zur Geltung! Sie sieht sehr schön aus! Glaube das Muster habe ich auch in meiner Sammlung!

LG. Hanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...