Freitag, 22. Juli 2011

Noch eins

Eines von zwei Teelichtstövchen.
Dieses hier werd ich heute Nachmittag abliefern
und ein zweites ist in der Post :-) das zeig ich euch
später







Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja süße aus! Staune immer wieder was man doch so schöne Dinge aus Papier machen kann

LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Ach ist das schön geworden, Tueddi die Künstlerin !!!Tolle Farbkombination!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Wow...da bin ich wieder platt....das sieht wunderschön aus.....eine klasse Anfertigung....
LG: Karin

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Wow, wow, wow,
ich bin wieder begeistert,
weißt du was ich am tollsten finde? hihi die kleine Streichholzschublade, das fetzt. Die Farben hast du auch toll gewählt.
Sehr schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Kreuzlerin hat gesagt…

ho...dann warte ich mal auf den Postboten oder? lach...genau meine Farben und würde so gut zu mir passen ;) einfach toll dein Stövchen

liebe Grüße
Barbara

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sylivia,
ich hab gerade Schnappatmung und bin echt sprachlos von Deinem zauberhaften Teelichtstövchen.
Design, Gestaltung und die Spitze ein Traum, das würde mir auch sehr gut gefallen.

Soll ich Dir mal meine Addy schicken"grins"
Der Empfänger kann sich glücklich schätzen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

pecreativ hat gesagt…

Das Teelichtstövchen ist absolut wundervoll...SPITZE!!!

Liebe Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...