Donnerstag, 14. Juli 2011

Teelichtkartenboxwieauchimmer*g*

..man das nennt .Ich hatte es im Hobbyjournaal gesehen
und fand sie super.Also gemacht *grins*







Liebe Grüsse

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

...und wie immer hast du es ganz toll gemacht...gefällt mir....
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

ach- die gefällt mir gut
lg elma

Stine hat gesagt…

Die ist wunder schön...... ganz meine Farben. Adresse hast Du ja *lach*.
LG STine

patty hat gesagt…

sehr chic!!!nachdem stine sie schon bekommt....seuftz....hihi

Gruschloma hat gesagt…

Das ist wieder ein "hammerstarkes" Ergebnis aus Deinen künstlerisch angehauchten Händen! (Oh Gott wie geschraubt). Trotzdem es gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Erika

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Klasse Tuedddi,
die finde ich originell!!
Was ich immer toll finde wenn ich meine "letzte Beiträgeliste" im Dashboard überfliege, erkenne ich deine Karten, bzw Werke sofort. Die haben einfach ihren eigenen Tueddi-Stil :-)
Genauso gehts mir bei Stine.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

Kreuzlerin hat gesagt…

wieder so toll Tueddi :)und da ich ja näher an dir dran bin als Stine...lach...

Petra hat gesagt…

Tolle Kartenbox und die Farbe finde ich immer wieder schön. Wünsche Dir schon mal ein tolles Wochenende. Wer weiß, wann mein Handy mich wieder ins Netz lässt...
LG Petra

Ingrid hat gesagt…

sehr schön, deine kartenbox.
lg
ingrid

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...