Sonntag, 24. Juli 2011

Wetterfrustkarte

Verdammt..wir haben ende Juli und ich friere *muffel*
Es schifft von morgends bis abends,viel Wind dazu
und wenn sich die Blätter färben würden,
würd ich sagen - zeit zum Weihnachtskarten basteln.
Meine Hände haben sich ohne Hirnhilfe selbstständig gemacht
und rausgekommen ist das



Liebe Grüsse

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Liebe Tueddi,
Ich kann dir nachfühlen, mir geht es genauso , am liebsten würde ich auch schon an die Weihnachsbastelei gehen bei diese Kälte im Juli.
Dein Kärtchen ist wunderschön, der Schneemann ist so süß !!!

Liebe Grüße
Jenny

Ingrid hat gesagt…

ich finde deine karte wunderschön und es ist sicher ein guter anfang für weihnachtskarten basteln, aber...................ich will sommer und keinen winter.
lg aus dem z.zt auch regnerischen süden
ingrid

Elborgi hat gesagt…

kalt ist mir- aber Schnee? Den muss ich noch nicht haben- aber trotzdem: eine schöne Karte
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

...eine ganz süße Karte....aber an Winter wollte ich auch noch nicht denken....
LG: Karin

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

hihi du bist witzig :-) *schmunzelgrins*
Da haben deine Hände eine tolle Karte vollbracht:-)
ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

Margret hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gebastelt. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, aber heute ist hier erstmal wieder Sonnenschein angesagt.

LG, Margret.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...