Donnerstag, 11. August 2011

Notizzettelbox mit Stiftefach

..im Nähkästchendesign.
Ist entstanden für ein Wetti .Ich hab zwar nur einen der letzten Plätze
erreicht aber ich liebe meine Box und nutze sie fleissig *g*
Ich hatte so garkeine Idee .Die kam dann als zufällig mein Nähkasten
aus dem Regal rutschte *g*










Liebe Grüsse

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Ich finde deine Zettelbox super....sieht auch wieder sehr kompliziert aus, aber das ist für dich ja genau das Richtige....eine sehr schöne Anfertigung....
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

klasse! Wie hast du die Teile miteinander befestigt?
Seufz-.... solche Arbeuten sind nix für mich
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

zwei boxen,die obere mit deckel
elma .. die bügel an der seite sind auch aus graupappe .oben und unten loch gestanzt und mit brads befestigt :-) hält super und ist überhaupt nicht kompliziert :-)))

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oouu ..natürlich auch löcher in die seitenteile der box denn die brads werden ganz durchgesteckt *g*

Margret hat gesagt…

Sehr schöne Box ist das, Tueddi. Wie alle Deine Werke.

Winke, Margret.

Gruschloma hat gesagt…

Mir gefällt Deine Box super gut. Hatte sie Dir auch gleich zugedacht als ich sie das erste mal sah.
Prima Arbeit.
Lieben Gruß Erika

Anonym hat gesagt…

Tüddilein, Deine Box sieht superschön aus, find das richtig toll, mit den Seitenteilen, klasse
lg gila

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
Deine Box sieht fantastisch aus gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

Dein Werk würde auch hier super passen http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/
vielleicht haste ja Lust an der Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stempelmami hat gesagt…

Sylvia Danke für Deinen lieben Kommentar,
aber das macht doch nichts, war ja erst am 11.8. und die Challenge läuft doch 2 Wochen,also ran an die Tasten."grins"
Ich drück Dir auch die Daumen, wäre doch zu schade.

LG Irmi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...