Sonntag, 21. August 2011

Schultüte

..aber nicht für einen ABC Schützen *g*
es ist Mode geworden wenn Jugendliche eine weiterführende Schule
oder eine Ausbildung machen eine kleine Schultüte kriegen *grins*
So fragte mich mein Sohn ob ich für seine Freundin auch eine machen könnte.
Na klar *g* schlicht in Wunschfarbe und mit Namen



Liebe Grüsse


Kommentare:

Margret hat gesagt…

Na, was es nicht alles gibt! Das ist noch nicht bis zu mir vorgedrungen. Gestern habe ich das schon in einem Forum gelesen und gestaunt. Auf jeden Fall ist Deine Tüte sehr schön geworden. Vielleicht sollte ich mich auch nochmal fortbilden. Dann möchte ich auch eine Tüte haben. Aber mit Stanzern drin und sowas alles, griiins.

Winke, Margret.

Elborgi hat gesagt…

och dann möchte ich auch nochmal zur Schule gehen!Will auch ne Zuckertüte haben!

Lg
Elma

Karin M. hat gesagt…

Ja, mir geht es wie Margret...wußte ich auch noch nichts von...aber deine Tüte ist super...kommt da auch Schokolade rein????
LG: Karin

Gruschloma hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder eine super Idee von Dir. Klasse gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Erika

Kreuzlerin hat gesagt…

total knuffig die Schultüte, gefüllt mit Schoko, suuupeeerr ;)

liebste Grüße von umme Ecke
Babs

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...