Sonntag, 18. September 2011

Digi`s

Ich hab das erste mal mit Digistamps experimentiert.
Den Link von Bird`s Cards mit Freebies hab ich auf Elborgis Blog gefunden
Ganz ehrlich .. War ja n Versuch wert und auch wenn ich kein großer
Stempler bin,mag ich doch eher das "Handwerk",sprich selber Stempeln.
Keine Ahnung warum das so ist *schulterzuckt*
Hinzu kommt das ich mit Dürerstiften coloriere denn für eine gebrauchsmenge
an Copics muß ich erstmal im Lotto gewinnen *gg*
Und die Dürer vertragen sich auch nicht wirklich mit dem Papier das ich mir extra dafür
besorgt hatte.
Aber ich denke diese beiden Karten sind schon vorzeigbar :-)





Liebe Grüsse

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

na und ob die vorzeigbar sind.
:)
lg
ingrid

Elborgi hat gesagt…

na die sehen doch prima aus!
Ich coloriere mit Lyra Aquarellstiften- alles andere ist mir auch zu teuer
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten, liebe Sylvia...besonders gut gefallen mir die Stanzbordüren...es ist alles stimmig...
LG: Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia, die sehen super aus.
Ich schicke dir mal das weiße von SU mit beim nächsten mal...da mache ich auch die Digistamp drauf und fixiere es mit dem Bügeleisen (Geschirrtuch noch aufs Papier) funzt super.

LG Sonja (fischlein)

Hanne hat gesagt…

Huhu Sylvia, Deine Karten haben was... wie schon geschrieben, gefällt mir die 1. Karte am besten. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich jetzt auch so einen Stanzer habe, grins!

LG. Hanne

Gabi hat gesagt…

Mir gefallen Deine beiden Karten richtig gut!
Sie stacheln meine Karten-Bastellust förmlich an! :o)
Liebe Grüße!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...