Donnerstag, 8. September 2011

Flinke Karte

Nix besonderes nur findet mal echt ne Menge wieder wenn man aufgeräumt hat*g*
Ich konnte einen Hängeregisterwagen ergattern wo meine Papiere
jetzt drin sind ,einschliesslich der Schnipsel *g* allerdings nicht alles.
Zwar gehen auch die 30,5x30,5 -sie schauen oben etwas raus ,aber immer noch nicht genug platz
*lach*



und das ist mein neues Schätzchen :-)


Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ja- mit der Papier muss man sehzen wo man bleibt- es wird immer mehr statt weniger:-)

LG
Elma

Kreuzlerin hat gesagt…

wieder eine so schöne Karte aber dein Wägelchen ist ja Hammerg..l ;)

liebste Grüße ume Ecke

Barbara

Stempelmami hat gesagt…

Oh Sylvia so eine edle und geschmackvolle Karte hast Du gezaubert, gefällt mir außerordentlich gut.

Ja mit dem Papier ist das schon so eine Sache, leider habe ich auch das Laster und oft ist mir das viel schade zu verwenden."grins"

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, und was für eine tolle Ordnung bei den Papiere, mein Kompliment.

LG
Ulla

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...