Donnerstag, 29. September 2011

Wer schaut denn da um die Ecke :-)

Ich mußte selber Schmunzeln *g*
Ich hatte das Weihnachtsbärchen schief gestempelt
und beim Versuch der Schadensbegrenzung ist er dann
so im Rahmen gelandet :-)



Liebe Grüsse

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

hehe, die sieht toll aus ;)

aber ich will noch kein Weihnachten, nee nee :)

LG Barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Ich finds gelungen, wie der kleine Bär sich in die KArte schumeln will, toller Effekt.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

eine sehr gelungene "schiefstemplerei"
lg
ingrid

Elborgi hat gesagt…

sieht doch super aus!
LG
Elma

Gruschloma hat gesagt…

Mir gefällt es super gut, ist echt witzig und eine tolle Karte.
LG Erika

Margret hat gesagt…

Ooooch, ist das süß. Das sieht doch so aus als wenn es so sein sollte. Schnuckelig.

LG, Margret.

Karin M. hat gesagt…

...eine tolle Schadensbegrenzung...ist eine sehr schöne Karte geworden...
LG: Karin

Hanne hat gesagt…

Trotzdem ist das ein süßes Kärtchen geworden!

LG. Hanne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...