Sonntag, 11. September 2011

Winternacht

Als ich kürzlich bei Anita war zum shoppen entdeckte ich eine Karte
mit deinem Prägefolder den ich auch schon ewig hab :-)
Was man leider auf dem Foto nicht so gut sehen kann ist der
superschöne Glitzerkarton aus dem ich die Tanne gestanzt hab.



Liebe Grüsse

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ohh Tueddi, eine traumhaft schöne Winterkarte !!!

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus- in weiss ist das Motiv immer bisschen trist- so viel hübscher anzusehen
LG
Elma

Kreuzlerin hat gesagt…

total schön, meine Liebe
aber ich will noch kein Winter ;)

LG Barbara

Fischlein hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die habe ich auch bei Anita gesehen und war begeistert. Den Prägefolder ist so schön. Ich habe mir bei Anita auch Anregungen mitgenommen mit den Creatables.

Deine Version ist echt schön geworden, ich habe den einfachen Baum ohne Löcher ;-)

LG Sonja

Margret hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus, Tueddie. Den Prägefolder habe ich auch. Muß ich auch mal wieder hervorholen.

LG, Margret.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...