Donnerstag, 24. November 2011

Alles Liebe..

Natürlich in rosa *g*
Die filigranen swirls im Hintergrund sind Schablonen von
memory box und natürlich wollte ich sie unbedingt ausprobieren.
Bei Schöne Sachen handgemacht hab ich grad noch welche ergattert *g*
aber bei Anita wirds bald neue geben :-)
Also.. ich bin begeistert. Die Ausstanzungen sind genauso filigran und wirken
wie auf den Abbildungen.Es sind Metallschablonen die sich superleicht
stanzen lassen.Genug der Werbung *g*.. nee das war echt ernst gemeint .



Liebe Grüsse

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

soooooooooooo schön.
liebe grüße
ingrid

Elborgi hat gesagt…

ganz wunderschön
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Wunderschööööön ist dein neuestes Werk...ich habe gerade meine Bestellung für solch tolle Stanze aufgegeben, und jetzt sehe ich bei dir schon Ergebnisse....nun kann ich es gar nicht erwarten, bis meine Lieferung kommt...
Liebe Grüsse Karin

Hanne hat gesagt…

Geht mir genauso Karin! Ich warte auch!!!
Tueddi Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden; Klasse!

LG. Hanne

Stine hat gesagt…

Ahc ein tolles Kärtchen. *schwärm*
LG Stine

JennyB. hat gesagt…

Schwärm, was für ein tolles Kärtchen !!!
Das filigrane ist so romantisch !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tueddi,

auch das ist wieder eine sehr ansprechende Karte geworden, klasse gemacht.

LG
Ulla

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
LG Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...