Samstag, 26. November 2011

Noch eine Schokibox

Ich sitze ja auf diesen tollen Metallboxen in denen genau eine
Tafel Schoki passt.Ich hab immer das Gefühl ,ich müsse sie für
was ganz besonderes aufbewahren *g*
Trotzdem hab ich noch eine im Weihnachtsdesign gemacht.
Ich hoffe sie gefällt euch :-)





Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus

LG zum 1. Advent schickt Dir Elma

Gabi hat gesagt…

Wow - sehr schön weihnachtlich!

Klar kannst Du mein Bild vom Adventskranz mitnehmen liebe Sylivia, Du fragst wenigstens noch so lieb!
Bei facebook sind meine Fotos auch schon erschienen, obwohl ich davon gar kein Fan bin. ;o)
Aber der Buschfunkt klappt auch im Internet! *lol*

Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent!

Karin M. hat gesagt…

Deine Box sieht wieder super aus....sehr schön...Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent...
Liebe Grüsse Karin

Petra hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden. Hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent.
LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Jam ja, das mit dem aufbewahren kenne ich auch. Wunderschön ist deine Box geworden, da freut sich jeder drüber.

LG
Ulla

Margret hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Schokibox ist das. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, lb. Tueddi.

LG, Margret.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...