Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bescherung zum heiligen Abend

Auf dem Shopblog von Dunja - Cards und More- ist eine
Bescherung angekündigt :-)
Es gibt ein Überraschungspaket zu gewinnen.


Was zu tun ist ? Eine Neujahrskarte basteln.
geht mal schauen
Eigendlich mache ich solche speziellen Karten garnicht
und selten hab ich Material dafür überhaupt da,
aber die Idee fand ich schon toll und ich wollte es gerne mal
probieren :-)
also zusammengesucht was Frau verwenden kann
und hier ist mein Beitrag




Liebe Grüsse

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

eine wunderschöne karte
lg
ingrid

Margret hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und schöne Zutaten hast Du zusammengesucht. Mir gefällt das, wie Du das Schild aufgehängt hast. Du hast immer super Ideen.

Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

LG, Margret.

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tueddi,
Deine Karte ist schön geworden.
Guten Rutsch!!
MfG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine ansprechende und wundervolle Karte, die gefällt mir sehr gut...

Schön, dass du beim Cards und More Shop Blog dabei bist, danke für deine Teilnahme...

Wünsche dir viel Glück

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Dein Link beim Shop Blog führt nur zu deinem Bild von der Karte, nicht zu deinem Blog, bin jetzt über deinen Kommentar hierhergekommen, magst du das vielleicht noch ändern?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke Sylvia ;)) habe den anderen link gelöscht.

GGLG Andrea

Karin M. hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012...ich freue mich auf ein erfolgreiches und kreatives neues Bloggerjahr...

Herzliche Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...