Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es neigt sich ..

..dem Ende zu . Die Weihnachtskartenproduktion.
Eigendlich bin ich schon durch damit ,aber ohne Druck
macht das Weihnachtskarten basteln wieder spass :-)



Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber noch eine tolle Karte gebastelt
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Und weider so ein tolles Kärtchen.... ja ich bin auch durch... mach aber auch noch ein paar.... nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten.
Drück Dich.
LG Stine

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Habe mir Deine Blog angeschaut, Du hast sehr vielseitige und kreative Ideen. Kompliment.

Ganz liebe Grüße

Meggi

Fischlein hat gesagt…

Hallo Sylvia,

sehr schöne Karte und da ist er ja der Neue ;-) der macht sich aber gut .

LG Sonja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

das ist eine ganz süße Karte, wunderbar hast Du sie gestaltet und den Stempel super koloriert.

Du hast sehr schöne Kreationen auf Deinem Blog und nun werde ich Dich auch verfolgen *lach*

Danke Dir für Deine lieben Wünsche zu Weihnachten .

LG
Petra

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine W-Karte ist eine reine Augenweide, alles passt perfekt zusammen und eine fantstische Coloration.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne karte und man sieht dass es dir spass gemacht hat.
lg
ingrid

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschöne Karte, einfach *wow* ;)

LG Barbara

JennyB. hat gesagt…

Ohhhhh was für ein süßes Kärtchen !!! Mach nur weiter so, ich freue mich immer deine Kreationen anzuschauen !!!

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden, liebe Sylvia... deine Werke sehe ich mir immer sehr gern an...

Ich wünsche dir ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben....

Vielen Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber...

Herzliche Grüße Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...