Donnerstag, 15. Dezember 2011

Origamibox

Sie steht schon sooo lange auf meiner Liste :-)
gesehen hatte ich sie bei Wenche
und endlich hab ich es geschafft.Ist wirklich schnuckelig
allerdings mußte ich etwas improvisieren weil ich nur
einen" punch around habe" und der passte nicht dazu..







Liebe Grüsse

Kommentare:

Wenche hat gesagt…

I love your origami box!!!
Beautiful ♥

Hugs, Wenche :0)

Stine hat gesagt…

Oh wow wunderschön!!! Auch mal auf meine To-Do-Liste kritzeln.
Lg Stine

Ingrid hat gesagt…

ist dir sehr gut gelungen.
lg
inrid

Margret hat gesagt…

Die Box ist spitzenmäßig. Im wahrsten Sinne des Wortes: Spitze.

LG, Margret.

Elborgi hat gesagt…

du machst ja schöne Boxen
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Fall vom Stuhl, mensch ist die toll geworden "schwärm" was für tolles Papier und die Farbzusammenstellung einfach suuuuuuuper !!!!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich sitz hier grad und krieg den Mund nicht mehr zu. Die Box ist ja ein richtiger Hingucker und wird bestimmt sehr gut ankommen.Wenn ich sie mir so betrachte war es bestimmt eine Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Karin M. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein neuestes Werk ist der Hammer....so was von schööööön...das kann man doch gar nicht verschenken...eine großartige Box...da komm' ich ins Schwärmen...
Liebe Grüße Karin

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tueddi,
Solche Origamiboxen finde ich absolut genial, die sind zudem auch noch schön stabil.
Deine Box ist zudem noch richtig schön dekoriert.
Gefällt mir sehr gut,
auch ich wünsche Euch einen schönen (schon) 4. Advent,
MfG Claudia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Deine Origamibox, ist ja sowas von schön, ach was sage ich, sie ist traumhaft schön !!!!

LG
Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...