Dienstag, 10. Januar 2012

Blau / Weiß

Irgendwie hab ich kaum Karten in blau *g*
und nachdem ich meine Bastelecke aufgeräumt hab machts natürlich
noch mehr spass :-))



Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

auf jeden Fall sieht sie super aus
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Wow die Karte sieht hervorragend aus Sylvia und ich muss Dir zustimmen ich habe auch noch keine in Blautönen in meiner Vorratskiste.

GLG Irmi

Karin M. hat gesagt…

Blau-weiß sieht super aus...und das Vogelmotiv und die Stanze sowieso...ein sehr schönes Kärtchen...
Liebe Grüße, Karin

Gabi hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte von Dir!
Sieht Klasse aus!

Liebe Grüße!

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh...liebe Sylvia,
du hast die falsche Bastelecke aufgeräumt ;o)
Hattest du nicht eine Einladung zum aufräumen und bügeln zu mir bekommen?*grübel* ;o)
Ups..ich glaube ich habe die Einladung vergessen zu schicken ;o)

Wünsche dir, liebe Sylvia für das neue Jahr "Allzeit" eine Bastelecke, die sich von alleine aufräumt...dazu ganz viele schöne Ideen und so schöne Karten, wie deine blaue Karte!
Wunderschön ist sie !
Deine Stanzen, die du dafür verwendet hast sind toll !!!
Bin begeistert..

Ganz lieben Dank für deine immer so lieben Zeilen, ich freue mich immer sehr darüber.Leider bin ich immer noch so langsam mit dem Antworten,sorrrrry !
Die Augen können schon viel mehr als vor einem Jahr,aber sie wollen nicht immer wie ich es gerne hätte ;o)

Wünsche dir eine gute Nacht
*knuddels*
Swaani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...