Montag, 16. Januar 2012

Dankeschön

 Ein ganz liebes dankeschön für alle die schöne Geburtstagspost
die ich bekommen hab .Ich hab mich unglaublich gefreut :-)))
Dazu kam noch das meine lieben Bastelfreundinnen mit Partner
auch zu Besuch da waren.Es war ein wunderschöner Tag :-)
Schaut mal was ich schönes bekommen hab.





von Erika/Gruschloma
aus den Bastelforen



                         
 Karte und

das wahnsinns Buch
von Jenny
aus den Bastelforen


                                         



                 von Ingrid  :-)
                 in dieser Box war die
                 Karte verpackt     







von Marlies44:-)
aus den Bastelforen






von Petra/pecreativ :-)
aus dem Treffpunkt



 Die Karte und der tolle Time-
planer von Stine :-)












von elborgi
aus dem Treffpunkt




 von Gila
aus dem Treffpunkt


weitere Karten im nächsten Post
mehr passen nicht rein *g*



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du schöne Post bekommen
ich hoffe du hast schön gefeiert!
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Na das ist ja tolle Geburtstagspost....da kommt Freude auf...
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...