Freitag, 20. Januar 2012

Kalenderblätter

Als erstes möchte ich mich bedanken für eure Besuche auf meinem Blog
und eure so lieben Kommentare.Ich freue mich immer riesig darüber :-)

Im Bastelforum läuft grad eine Aktion in der wir einen
Geburtstagskalender gestalten...heißt,die eine hälfte des Kalenders
wird als DinA5 Blatt gestaltet und die andere hälfte mit einem
Datenblatt versehen.Die gestalteten Blätter bekommt man
von einem Tauschpartner ,das komplette Blatt machen wir dann
selber fertig :-)
Mein erstes Blatt für Januar habe ich von Ingrid /Bastelmaus bekommen.
es ist superschön und gefällt mir absolut:-)


und so sieht mein erstes Kalenderblatt aus


und dieses Blatt hab ich für Jenny gemacht


und zeitgleich läuft wieder ein Poesie/Freundschaftsblatt-
tausch.
Das hab ich für Hanne gemacht


und das hat Ingrid/Bastelmaus so von mir bekommen
bevor sie wieder nach Hause geflogen ist


wie man sieht ist alles im Winterdesign *grins*

Liebe Grüsse

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow alle schön, allerdings das oberste ist mein absoluter favorit!

Elborgi hat gesagt…

meines auch :-))))))
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine Arbeit, wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...