Samstag, 7. Januar 2012

Karte in rosa

Ich hab mal wieder in meinen Stempel gewühlt
nach etwas das ich länger nicht gebraucht hab.
Und was gefunden *g*



Liebe Grüsse

Kommentare:

gila hat gesagt…

oh wie wahnsinnsschön tüddi, klasse
du hast bei cards und more shopblog gewonnen, gratuliere
lg gila

Margret hat gesagt…

Wunderschön, Tueddi. Das Wühlen hat sich gelohnt. Wenn ich so überlege, was sich alles an Utensilien ansammelt. Man muß es viel öfter benutzen.

Schönes Wochenende und lb. Grüße, Margret.

Ingrid hat gesagt…

super, wühl mal weiter
lg
ingrid

Elborgi hat gesagt…

was eien süße Karte
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Sylvia das Wühlen hat sich gelohnt und Du hast eine ganz bezaubernde Karte kreiert.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

patty hat gesagt…

entzückend, knuddels, patty

Karin M. hat gesagt…

Was kommt denn noch zum Vorschein, wenn du weiter wühlst ?! Die Karte ist wunderschön. Die Schnörkel sehen super aus, ich habe immer die falschen....Womit klebst du diese filigranen Sachen auf ?
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...