Donnerstag, 5. Januar 2012

Lila und Weiß

Zwei neue Karten hab ich fertig .
In Lila mit eine der MB Schablonen



und in weiß aus einer Themenaktion Thema
is klar *g* aber eine weiße Karte zu machen
ist garnicht so einfach ..



Liebe Grüsse

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ich finde, das ist Dir wunderbar gelungen: die weiße Karte ist traumhaft schön!!! *schwärm*
Sie ist einfach perfekt!
Aber auch Deine lila Karte finde ich wunder-, wunderschön!!!!

Liebe Grüße!

Elborgi hat gesagt…

das sind beides wunderbare Karten
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ich bin hellauf begeistert von Deinen bezaubernden Karten, Du hast sie so liebevoll und harmonisch kreiert.
Die weiße Karte sieht richtig edel aus.

GLG Irmi

Ingrid hat gesagt…

begeistert bin
lg
ingrid

Hanne hat gesagt…

Mir gefällt die lila Karte so was von gut!!!Das ist aber auch ein süßer Stempel! Es passt alles so wunderbar zusammen!

LG. Hanne

Petra hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, aber mein Favorit ist die erste...
LG Petra

Karin M. hat gesagt…

Ein Traum in Weiß, und ein Traum in Lila...das sind zwei sehr schöne Karten....
Habe mir die "memory box" bestellt, aber Lieferung ist erst Ende Januar...muß also noch warten...
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...