Dienstag, 24. Januar 2012

Was lange währt...

..wird endlich gut :-) menno,ich hab tagelang dran
gesessen.Immer mal wieder ..
Das Original hab ich von Jenny zum Geburtstag bekommen.
Es hat mich so fasziniert das ich es nachbauen mußte :-)))
Das Problem - Jenny hat eigendlich schon das Optimum
rausgeholt *grins*
Mal sehen was ihr davon haltet..
Die Textflächen hab ich noch leer gelassen da ich noch
nicht weiß wofür ich das Buch nutzen möchte

Die Frontseite



innenseite


hinten ist noch ein Tag/Lesezeichen versteckt
ups.. ich seh grad der Kugelschreiber fehlt *grien*
na ja .. er kommt noch dran :-)





Liebe Grüsse


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh Sylvia, ich bin begeistert... hab das schon bei jenny bewundert.... einfach toll.... muss ich auch mal nachwerkeln, oder noch besser meine Adresse kennst Du ja. *lach*
LG Stine

Ingrid hat gesagt…

jaaaaa bin begeistert.
das buch von jenny hab ich in echt gesehen und es ist sicher unschlagbar. aber dein werk gefällt mir genauso gut. ein verwendungszweck wird dir sicher noch einfallen.
lg
ingrid

Elborgi hat gesagt…

wow---- das ist ja wunderschön
LG
Elma

Hanne hat gesagt…

Bin auch begeistert!

LG. Hanne

Bastelzwerg hat gesagt…

Das ist einfach " SPITZE "

JennyB. hat gesagt…

Liebe Tueddilein,
du brauchst dich gar nicht verstecken, dein Buch ist grandios, ich bin restlos begeistert!!!!
Ich finde jedes Buch ist auf seine Weise eine Besonderheit und die verschiedenen Kreativitäten machen es zu Kunstwerken!!!

Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Dein Werk ist sehr schön...super Anfertigung...
Liebe Grüße, Karin

Anita hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das Buch ist einfach genial...bin ganz hin und weg..
Liebe Grüße
Anita

Margret hat gesagt…

Wuuunderschön, lb. Tueddi. Das denke ich mir, daß Du da lange dran gewerkelt hast. Sieht ja auch nach sehr viel Arbeit aus.

LG, Margret.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...