Freitag, 3. Februar 2012

Endlich fertig..

Das war nicht meine Lieblingsarbeit,aber ein notwendiges übel *g*
Die ständige suche nach irgendwelchen sachen..also hab ich mir einen
Schreibtischorganizer aus Graupappe gebaut wo fast alles drin
platz hat :-)eigendlich hatte er Rollen drunter aber dann fehlten doch 2 cm.
So kommen noch Gleiter drunter und ein Griff vorn dran.





so siehts aus wenn ich ihn brauche :-)


und so passt er genau in die Aussparrung
und steht nicht im Weg


Liebe Grüsse

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
man bist du ordentlich ;-)
Ich glaub du wölltest meinen Basteltisch nicht sehen wollen wenn ich am werkeln bin....
Soo Gerede bei Seite,
dein Organisierer ist echt klasse,
Das war sicher eine waaaahhhhnsinnsarbeit.
Super!!
ICh wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
MfG Claudia

Elborgi hat gesagt…

Silvia- das ist ja einfach nur wow!
Beneide dich das Du das so hinbekommst
Mit sowas in kleiner hätte ich auch endlich mal Ordnung bei den Stiften- na ja- vielleicht lerne ich doch nochmal Graupappe zu verarbeiten------
LG
Elma

Fischlein hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia,

boah ist das ein Hammerteil. Da hast dir aber eine Arbeit gemacht. Mich vor dir verneig.

*daumenhoch* mach weiter so...will mehr sehen.

LG sonja

Stine hat gesagt…

Wow was für ein Teil.... wahnsinn!!!
Lg Stine

Ingrid hat gesagt…

das ist wieder so ein wahnsinnsgraupappeteil
geworden, schön und dazu noch super praktisch.
lg
ingrid

Karin M. hat gesagt…

Wow...das ist ja eine Wahnsinnsarbeit....wäre bei mir nie fertig geworden...dein Werk sieht fantastisch aus, da herrscht natürlich Ordnung, und du hast alles bei der Hand...grandios...
Liebe Grüße, Karin

pecreativ hat gesagt…

So jetzt bin ich erst mal vom Stuhl gefallen....das ist ja der absolute Hammer...einfach genial!!!! Ich beneide dich , weil du das tolle Teil gewerkelt hast und weil du es hast...SUPER!!!

Liebe Grüße
Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...