Montag, 5. März 2012

Aufbewahrung Teil 1

Ich hatte ja versprochen zu zeigen was ich verändert haben bzw. neu
organisiert :-)
Fangen wir mit dem Schleifenband an. Ich habe mir dieses Set gegönnt*g*
Bekommen hab ich es bei Stempelmeer .Diese Rollen sind super praktisch
und handlich.OK..das ist das Erweiterungsset.Die Rollen und die Schale.
Aber das reicht mir schon.




Meine Schablonen hab ich jetzt eingekoffert *g* Der Koffer stand schon ca.
ein Jahr unter meinem Tisch. Magnetfolie zugeschnitten ,Schablonen drauf
und in die Hüllen.Kleine Reiter gemacht ..so gefällt mir das gut.




Liebe Grüsse

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Klasse aufgeräumt. Und große Kegel ist auch super...dein Mann ist ein super Bastler ;-)
Ich sehe du warst auch beim Rossmann unterwegs. Ich habe letzte Woche noch beim Depot zugeschlagen, die haben auch diese gestickten Schleifenbänder.

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Super organisiert, klasse Kegel.

Anonym hat gesagt…

die schleifenbänder hatte ich letztes jahr schon *g* hab nur ein paar neue farben dazugeholt :-)
Tueddi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...