Samstag, 17. März 2012

Ist es oder ist es nicht ?

Ja :-) es ist Fadengrafik.Man sieht es im ersten Moment nicht so gut
weil ich gerne die fertig gestickten Motive zusätzlich coloriere.
Hat aber den nachteil das schon mal ne Panne passiert..
wie hier- beim colorieren das weiße Kärtchen auf ein weißes Schmierblatt
gelegt und statt den Blender,den ich schon mal zum wischen meiner Dürer-
stifte nehme,auf dem Schmierblatt abzustreifen hab ich die Kante
meiner fertigen FG erwischt *schnüff* dort wo die kleinen Schmettis
jetzt sitzen ..
Zu guter letzt möchte ich mich noch bei euch bedanken,
für eure Besuche und die immer so lieben Kommentare.Das tut immer
sooo gut :-)



Liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Mir gefallen Deine Karten immer soooo gut.
Und auch hier hast Du aus dem Missgeschick einen echten Hingucker gezaubert!!!

Liebe Grüße!

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Blumenstempel!

Ich färbe meine Blüten mit Siften an!

LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Tueddi,
ich bin überwältigt, die Karte ist ein Traum, das Missgeschick sieht man gar nicht.Super die Stickerei zu colorieren, das mache ich auch, finde es ist eine tolle Kombination!!!
Freue mich schon auf deine nächsten Karten!!!
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

patty hat gesagt…

deine blumenkarten aller art gefallen mir immer sooooooooooooooo gut, keiner kann blüten so schön in szene setzen wie du, liebes, knuddels und einen schönen sonntag!!!

Fischlein hat gesagt…

Das ist wieder eine traumhafte Karte geworden. Das Missgeschick sieht man gar nicht.

LG sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooooow, wahnsinnig schön, einfach genial.

LG
Ulla

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu,
ich kenne das Problem. Meine colorierten Motive haben auch immer rundherum Farbwischproben. Ist nur ärgerlich, wenn ich das Motiv mit Spellies ausstanzen möchte und dann die Wischer noch im Motiv sind. Ich kleb dann gern Blüten drauf, hihi.
Die Karte ist Dir aber sehr gut gelungen - und Dein Missgeschick ist unsichtbar!
Ganz lieben Gruß
Meike

Karin M. hat gesagt…

Deine Panne fällt doch keinem Menschen auf...das Kärtchen sieht sehr schön aus...
Liebe Grüße, Karin

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sylvia was für ein Traumkärtchen der besonderen
Art, gefällt mir super.

GLG Irmi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...