Montag, 23. April 2012

Bin wieder da

Ich war auf der Stempelmesse in Stuttgart und es war ein
fantastisches erlebnis für mich.So etwas gibt es ja hier im Norden nicht wirklich..
Ich habe liebe Mädels wiedergesehen - Erika/Gruschloma,Sonja/Bastelfischlein,
und Sabinchen und einige ,nach dem wir uns schon
so lang kennen ,endlich mal in den Arm nehmen können :-)
Jenny ,Stine,Gelimaus,tglom, Schnuffelmaus,Patty,Meggi und Lillife
Es war einfach superschön :-)
Und natürlich wurde auch geshoppt *g*
und erst wieder zuhause angekommen fällt Frau auf das sie noch mehr
hätte einkaufen können *lach*
Nun hab ich einiges zu zeigen das ich in letzter Ziet gewerkelt hab.
Nicht alles denn die Geburtstage stehen ja alle anfang Mai an.
Diese Leckerliboxen waren kleine dankeschöns,zugaben zu Aktionsblätter
und Lesezeichen u.ä. Sie lassen sich an einer Seite öffnen und die untere
"Schiene "herausziehen.Ich habe so eine Box auf einem Blog gesehen
..auf einem Foto von einem Geburtstagswichtel.Ich wäre sehr dankbar für
einen Hinweis darauf wo diese Box entstanden ist bzw. wer sie entworfen hat
damit ich den Blog verlinken kann

für Gelimaus Aktion Lesezeichen :-)


für Erika als Organisationsorden :-)


für Sonja ,die ihren Umzug gut überlebt hat *g*


und für Sabine Aktion Kalenderblatt
hoppla .. das Blatt muß ich nochmal austauschen.das war ja noch garnicht ganz fertig *kopfkratzt*



Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Boxen Tueddi- und es war bestimmt schön auf der Messe- wäre auch gerne da gewesen- seufz

LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Ganz tolle Boxen, habe sie in Natura gesehen, noch viel schöner aus auf den Bildern !!!

Liebe Grüße
Jenny

Margret hat gesagt…

Die Boxen sehen ja toll aus, Tueddie, und so schön dekoriert.

LG, Margret.

Karin M. hat gesagt…

Wow....deine Werke sehen wieder wunderschön und so edel aus...klasse Anfertigungen...
Liebe Grüße, Karin

Stempelmami hat gesagt…

Wow meine Liebe,
da warst Du aber super fleißig und die Ergebnisse sehen spitzenmäßig aus und sind bestimmt sehr gut angekommen.

GLG Irmi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...