Freitag, 27. April 2012

Körbchen




  Gezeigt wurde es ja schon von der Empfängerin :-)
Hier nochmal ein paar Detailefotos.
Gesehen hab ich so ein Körbchen im net und mit eigenen Maßen
versucht nachzubauen.Aus Graupappe mit Tonkartoneinlage
und Designpapier.Das ist wahnsinnig stabil.Es war für Jenny die uns zum Essen eingeladen hatte
als wir in Stuttgart (Messe)waren und gefüllt mit den feinen goldenen Kugeln :-)


































Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh wie schön!

LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

einfach schön, mehr gibt es da nicht zu sagen.
lg
ingrid

Stempelmami hat gesagt…

Ich bin hin und hergerissen von Deinem bezaubernden Körbchen, das könnte mir auch sehr gut gefallen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Körbchen ist wunder,wunderschön!!
Das muß ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein *wow*
Die Schleifen sind das
iTüpfelchen,ein liebevolles Detail.
Bin schwer begeistert, super schön gemacht,Sylvia!!!

Dein Avatar Bild gefällt mir...ups...anders gesagt...du bist eine bildhübsche Frau !!!

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie
deine Swaani,die wie immer noch..."very slowly" unterwegs ist ;o)

Margret hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen. Einfach toll.

LG, Margret.

Karin M. hat gesagt…

Ein Traum von Körbchen...wundervoll...
Liebe Grüße, Karin

www.lauracreativ.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Sylvia...dein Körbchen ist wunderschööönnnn...ich würde auch sooo gerne für meine mama eins bastel...aber ich weis nicht wie das geht...würdest du mir auch die anleitung geben?? Vielleicht kann ich dir auch was zum tausch geben?? Bitte bitte..ich habe mich in www dumm und dämlich gesucht nach anleitung...bin schon langsam am verzweifeln..ich verspreche dir werde auch keiner weiter geben...würde mich sehr sehr freuen von dir zu lesen
Ich danke dir schonmal...
GGGVLG,Laura

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...